tractor-pulling-anholt-2017-1.jpgtractor-pulling-anholt-2017-2.jpgtractor-pulling-anholt-2017-3.jpgtractor-pulling-anholt-2017-4.jpg

Green Molli Neubau 2017 bei uns in Anholt am 10.06.2017

Das Familien Team Moll mit Stephan( 43J.), Ilka(41 J.), Laura (11 J.) und Moritz (9 J.) hat mit dem SuperStock Team Kaiser zusammen in 9 Monaten Bauzeit einen John Deere 4230 für die 3,5t Sportklasse aufgebaut.
Das Team kommt aus Hilchenbach- Oberndorf im Siegerland.

Familie Moll fährt schon seit Ewigkeiten zum Tractor Pulling, aber bislang nur als Zuschauer aber die zeiten sind vorbei nun geht es mit dem eigenen Sport Tractor aktiv an den Start.

Ein paar Daten zum Tractor

Motor: JD 6,7 ltr. Hubraum

Getriebe: Original Schaltgetriebe angepasst

Turbolader: Holset HX55 mit 4,5 bar Ladedruck

Kraftstoff/Pumpe: BOSCH A Pumpe mit ca. 500ccm Fördermenge

Kupplung: 3 Scheiben Fliehkraftkupplung

Reifen: GoodYear 38 Zoll

35 km/h bei 2700U/Min

Leistung: ca.450 PS

 

Wir freuen uns Green Molli in Anholt begrüßen zu dürfen!

Designed by Matthias Hoffmann.