tractor-pulling-anholt-2017-1.jpgtractor-pulling-anholt-2017-2.jpgtractor-pulling-anholt-2017-3.jpgtractor-pulling-anholt-2017-4.jpg

Heute stellen wir euch mal keinen Gaststarter vor denn Lambada 8 war einmal…


Denn nun fährt der Top Mini Unlimitet unter deutscher Flagge und heißt „NO RISK NO FUN“

Wir begrüßen den neuen Besitzer Carsten Heisterkamp aus Wesel 30km von Anholt.
Carsten ist schon immer Pulling Fan und war auch früher bei den Hacky `s zu besuch.


Im neuen Design ist er gestern fertig geworden.


Dieser Mini hat es in sich angetrieben von einem Keith Black Hemi V8 mit einer Leistung von bis zu 2500 PS zählt er unter den Stärksten Minis Europas. 



Im Februar wurde der Kauf perfekt gemacht und schon bei seinem 1 Pull wurde ein 3 Platz beim European Super Pull in Rotterdam eingefahren. 
Wir freuen uns diesen heißen Mini bei seinem Heimspiel in Anholt begrüßen zu können!


Designed by Matthias Hoffmann.