tractor-pulling-anholt-2019-1.jpgtractor-pulling-anholt-2019-2.jpgtractor-pulling-anholt-2019-3.jpg


40 Jahre Tractor Pulling Anholt da darf ein Traktor nicht fehlen….
Viele verbinden Anholt schnell mit Hacky, mit bedauern mussten wir feststellen das der Hacky uns nicht zur Verfügung gestellt wird.
Deshalb ist es uns gelungen den wohl bekanntesten Traktor der 80er Jahren nach Anholt zu holen.


Der Museums Gigant mit seinen 2 Allision Flugzeugmotoren und den legendären Eugen Kiemele am Steuer….
das lässt Pulling Herzen höher schlagen.
Der erfolgreichste Traktor seiner Zeit etliche Deutsche Meisterschaften und Europameisterschaften sind an den Museums Gigant gegangen.


Legendär die Pulls mit brennenden Motoren und den Gashebel auf Anschlag, die Wettkämpfe zwischen Green Fighter, Popeye, Green Spirit und It Kympmansje in Anholt dürften die meisten noch kennen.
Wir freuen uns darauf euch den Giganten präsentieren zu können.
Der Traktor wird auch in diesem Jahr 40 Jahre alt und wird mit Sicherheit den Zuschauer begeistern.
Natürlich wird der Gigant nur zur Ausstellung präsentiert.


Wir bedanken uns ganz herzlich beim Pulling Team Allgäu und Anton Keller der uns den Tractor zur Verfügung stellt….

Vielen Dank auch an Christian Brocksch für die Bilder

Designed by Matthias Hoffmann.